Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Wird die Stimmung im neuen Stadion besser werden?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 195 Stimmen):

1. 47 % Klaro, das wird ein richtiger Hexenkessel
2. 39 % Wird auf jeden Fall besser werden als jetzt
3. 5 % Andere Meinung (siehe Kommentar)
4. 4 % Wird wohl genauso sein wie bisher
4. 4 % Wird schlechter werden, weil mehr Show zu erwarten ist
6. 1 % Wird schlechter werden, weil viele nur neugierige Besucher

Kommentare der Teilnehmer:

11.07. Die Stimmung wird besser.

03.07. Ich hoffe schon, aber weil die Ecken noch offen sind wird die Stimmung raus fließen und die LAOLA Wellen bleiben dort hängen!

26.06. Wir alle sollten ALLES (!!!) geben, IMMER!!!

26.06. Findet bloss einen GUTEN Namen für den Kasten! Leider kann es ja aus Geldgründen nicht mehr Müngersdorfer heissen. Schade!

26.06. Ich persönlich finde das Stadion gut, wenn es auch etwas Ausserirdisch aussieht.

24.06. Es sollten die Ecken auf jedenfall geschlossen werden, damit wir mit unseren Gesängen auch eine richtige Stimmung erzeugen können. Bleiben die Ecken offen, geht ein Teil des Schall verloren und es ist so wie früher.

24.06. Wird auf jeden Fall super werden, die Stimmung, 100 pro schon mal besser als aufm' Betze *g*

24.06. Schlechter, weil in der Südkurve die Kinder nie Stimmung machen. Ausser AWH kenn die doch nichts

22.06. Gibts da was zu fragen?

Zurück