Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Bundesliga erst ab 20:15 Uhr im Free-TV - Was werdet ihr jetzt machen?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 198 Stimmen):

1. 40 % Uninteressant, bin sowieso im Stadion
2. 21 % Andere Meinung (siehe Kommentar)
3. 15 % Schaue in der Kneipe / beim Kumpel
3. 15 % Ich warte dann eben bis 20:15 Uhr
5. 9 % Ich kaufe mir jetzt eine D-Box

Kommentare der Teilnehmer:

16.08. FC 4 ever

16.08. Mir eigentlich egal, da ich immer dabei bin. Aber man hat dann endlich mal die Möglichkeit, den FC nach dem Spiel im TV zu sehen.

15.08. Ich gucke um 22.15 Uhr Sportstudio, ran ist eh 'ne bescheidene Sendung

13.08. Auf keinen Fall werde ich diese Kirch-Mafia unterstützen. "Zeitnahe Berichterstattung" 3 Stunden später, dass ich nicht lache.

12.08. Ich werde bis 22:00 Uhr warten und dann Sportstudio schauen

06.08. Da wir in Süd-Frankreich leben, bleibt uns einfach nur die Berichterstattung live über Internet. Ausschnitte können wir keine sehen, da Kabelfernsehen hier leider nur DW anbietet.

06.08. Ich hab eh ne Dauerkarte für den FC und die anderen Ergebnisse seh ich ja im Stadion! Mehr brauch ich net!

05.08. Ich sehe es gar nicht ein, mir eine D-Box zu kaufen, wenn ich nicht im Stadion bin, werde ich Radio hören, auf keinen Fall Kirch

02.08. Wenn ich nicht im Stadion bin, guck ich eh das Spiel auf der D-Box

01.08. Habe schon seit längerem Premiere

30.07. Höre eh Radio!!!

30.07. Ich sag nur Blackcard

30.07. Bevor 20.15 ran, lieber Sonntags um 9.45 DSF

30.07. Da ich in Wolfsburg wohne, komme ich nicht so oft ins Stadion. Deswegen habe ich mir letztes Jahr eine D-Box gekauft, doch da hiess es noch "Drei Spiele frei". Diese Jahr ist aber nur noch ein Spiel frei. Ich habe mir gleich ne Karte gebrannt, so ist es gratis.

28.07. Habe bereits eine D-Box

28.07. Dann wird eben kein Fussball mehr geguckt, bis die kapieren, das man mit dem Fan nicht so rumspringen kann, wie sie es wollen!

27.07. Sat.1 ist Scheiße. Radio und Sportstudio und/oder DSF sind top!!!

27.07. Hab schon langst eine D-Box, ist eh viel besser als Sat.1 und das schon seit Jahren! Wenn Free-TV-Fussball, dann Bundesliga-Pur auf DSF

27.07. Mir doch egal ich habe ein Saisonticket!!!!!

27.07. Radio lebt!!

27.07. Radio hören ist wieder in ........

26.07. Hab schon ne D-Box und bin im Stadion

26.07. Ich hab ne D-Box und find die Umfrage lustig!

26.07. Man hört sich die Spiele im Radio an und schaut sie später bei (ARD oder) ZDF. Das nun einige Vereine ARD nicht ins Stadion lassen ist der grösste Witz. Scheiss Kommerz!!!

26.07. Internet-Radio! Einzige Chance FC in England "live" zu erleben.

26.07. Für was gibt es die Schlusskonferenz der ARD im Radio? Für was gibt es das ASS? RAN kann mir gestohlen bleiben und der Kirch mit seinen linken Touren (Stadionverbot für ARD) sowieso!

26.07. Ich schaue sowieso immer Premiere!

26.07. Fussball zuhause gucken ist was fuer Sesselfurzer. Mein Motto: Heimspiele im Stadion, auswaerts nach Moeglichkeit auch, ansonsten ab in die Kneipe!

Zurück