Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Das neue Trikot - Was haltet ihr vom schlichtweißen Design?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 199 Stimmen):

1. 32 % Ist mir zu langweilig
2. 28 % Klasse, besser geht es nicht
3. 16 % Schlechter geht es kaum
4. 13 % Naja, besser als das Alte
5. 9 % (siehe Kommentare)
6. 2 % Das Design ist mir egal

Kommentare der Teilnehmer:

06.06. Das "Alte" war besser

05.06. Cool! Design erinnert an alte Zeiten. Wer denkt daran nicht gerne zurück! Ausserdem mal wieder ein Trikot ohne Schnickschnack und sonstigen "künstlerischen Verlustirungen"!.

04.06. Traditionell eben, aber nicht wirklich schlecht

04.06. Ich will "umbro"!!!

31.05. "Ganz in weiß" als Tradition verkauft, weil so der blau-weiße Werbepartner besonders glänzend zur Geltung kommt. Naja.

25.05. Wenn das Heimtrikot ganz weiß ist dann ist das Auswärtstrikot hoffentlich ganz rot ! Mit anderen Worten : KLASSIKER !

25.05. Ich hätte es schöner gefunden, wenn doch etwas rot auf den Trikots wäre

24.05. Ohne Rückenaufdruck (wie Sonntag zu kaufen) ist das Trikot nicht besser als ein einfaches weisses Werbeshirt. Mit Rückenaufdruck ein Trikot, bei dem die Spieler bestimmt Angst haben sich dreckig zu machen. Aber nicht schlecht!

24.05. Eigentlich Klasse! Schön simpel, back to the roots; Nur ein eingearbeitetes "glitzerndes" Muster wäre angebracht

24.05. In diesen Leibern hatten wir die größten Erfolge und außerdem sitzt der Geißbock auch auf dem Herz!

24.05. Das wichtigste ist, dass der Geissbock auf dem Herzen ist. Alles andere ist egal...

24.05. Solange die Jungs darin guten Fussball spielen ist mir das Design schnuppe!

24.05. Wie sieht denn dann erst das Auswärtstrikot aus? Ganz Rot! Also etwas mehr Engagement beim Design wäre ganz gut gewesen, schließlich ist es die 2000-er Saison!EDE

24.05. Der Einzige, der von dem ganz weissen Trikot profitiert, ist die VPV!!!

24.05. Wir haben ja noch das blaue Hemd

24.05. Das schlichte ist doch jetzt wieder in!!! Der Firlefanz mit dem aufwendigen Design ist doch Schnee von gestern! Ich finds toll!!!

23.05. Der "Designer" sollte erschossen werden!!!

23.05. Optimal, 1964!

Zurück