Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Nach dem Wolfsburg-Debakel - Sind jetzt langsam neue Spieler nötig?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 141 Stimmen):

1. 28 % Nein, die Jungs müssen nur mehr kämpfen
2. 23 % Uns fehlt nur ein echter Torjäger
3. 16 % Uns fehlt es in allen Mannschaftsteilen
4. 14 % Uns fehlt nur ein guter Defensivmann
5. 13 % Nein, der jetzige Kader reicht aus
6. 5 % Andere Meinung
(siehe Kommentar)
7. 1 % Uns fehlt nur ein guter Torwart

Kommentare der Teilnehmer:

23.10. Jetzt groß Panikmache zu betreiben finde ich falsch. Das Ergebnis in Wolfsburg liegt zuallererst an der Einstellung, nicht an den fußballerischen Fähigkeiten. Deshalb kein überstürzter Blitztransfer für (zu)viel Kohle.

23.10. Wir brauchen dringend einen Spielmacher - f1-ulli

24.10. Die Jungs müssen wieder lernen, dass die 1. Liga nicht die 2.Liga ist und dass man sich den Arsch aufreissen muss, um zu bestehen. Ich bin mir sicher, dass der Kader ausreicht und gute Spiele machen kann. Kämpft!!

25.10. Das Fehlen von Ojigwe macht sich zu sehr bemerkbar. Ich bin ja generell gegen diese Neuverpflichtungs-Diskussion. Aber in diesem Falle meine ich, dass wir zur Winterpause noch einen Ojigwe-Ersatz brauchen. Ojigwe selber ist wohl zu teuer!?

26.10. Die Frage mit dem neuen Torwart ist Quatsch, denn der Pröll ist in meinen Augen super, oder wer hat uns in Freiburg und gegen Bayer einen Punkt gerettet? Wer war der beste Kölner gegen Bayern?

01.11. Dass die Jungs kämpfen können, haben sie gegen Stuttgart jetzt bewiesen...

05.11. Darko Pivaljevic (oder so) muss eine Chance kriegen.

Zurück