Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Die neuen Dauerkartenpreise - Was haltet ihr davon???

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 175 Stimmen):

1. 30 % Hab ich so erwartet
2. 27 % Totale Unverschämtheit
3. 18 % Preise sind zu hoch
4. 16 % Sind ganz okay...
5. 5 % Hab ich schlimmer erwartet
6. 4 % (siehe Kommentare)

Kommentare der Teilnehmer:

22.06. Ist doch scheißegal, Hauptsache wir werden Deutscher Meister

15.06. Nach dem ich mir eigentlich jede Saison das neue Trikot kaufte, muss ich dieses Jahr wohl auf die FC Spiele im 99/00 Trikot besuchen!!! Dsa sind mit Abstand die hässlichsten Trikots der letzten 4 Jahre!!!!!.

13.06. Die Preise erfordern eine Gegenleistung. Mal sehen ob die kommt.

09.06. Nur weil man jetzt 1. Liga spielt, heisst das nicht automatisch, dass der Fan doppelt so viel zahlen muss!!!

09.09. Zumindest für die Fans, die die letzten 2 Jahre eine Dauerkarte besessen haben, hätte man einen "Sonderpreis" machen können. Damit hätte man gezeigt, was der Satz "...ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!" wert ist.

08.06. Das haben WIR (!!!) nicht verdient!!!

Zurück