Aachener Tivoli

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 22.500
Komfort: Viele unüberdachte Stehplätze, zwei überdachte Sitzplatzgeraden. Keine Laufbahn, man ist also nah dran. Modern ist aber was Anderes... Ausserdem konnte ich ein Tor nicht sehen, weil zu viele Leute vor mir gestanden haben.
Anfahrt: Easy! Von der Autobahn aus nur noch kurz geradeaus und schon ist man da!
Parkplätze: Direkt in der Nähe des Stadions gibt's viele Parkplätze, u. A. auch im angrenzenden Industriegebiet. Allerdings alle kostenpflichtig!
Leibliches Wohl: Naja, eine "Curry-Huhn"-Bude auf dem Parkplatz, Bratwürste im Stadion. Normale Preise.
Gegner-Loyalität: Immerhin haben sie uns zum Aufstieg gratuliert. Auch ansonsten eine ganz gute Athmosphäre, von Randale habe ich nichts mitbekommen!
Gegnerische Fans: Vor dem Spiel war eine Riesenstimmung. Ich habe noch nie gesehen, dass ALLE Fangruppen (Steh- und Sitzplätze) ihre Mannschaft gleichermaßen heftig feiern. Da wir aber stets geführt haben, kam nachher kaum noch was!
Insgesamt: Irgendwie hat das Stadion diese Wertung nicht verdient, aber es war ein echt geiles Feeling, coole Stimmung und bis auf einen kurzen Hagelschauer stimmte alles. Ich komme gerne wieder!
Getestet:   Zuletzt 2000 durch CH

[Zurück]