Stadion an der Kreuzeiche - Reutlingen

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 12.000 Plätze nur, allerdings mit einer topüberdachten Tribüne. Der Rest eher schwach und erinnern eher an die provisorischen Plätze beim Rosenmontagsumzug.
Komfort: Eher bescheiden .... ausser der neuen Toptribüne halt Dorfmässig.
Anfahrt: Keine Wertung, da mit dem Bus angereist.
Parkplätze: Keine Wertung, da mit dem Bus angereist.
Leibliches Wohl: Die übliche Grundversorgung. Dazu schwäbische Rowürste und schreckliches Alkfrei-Bier. Die Preise sind zivil.
Gegner-Loyalität: Äusserst freundlich! Man wurde zur Osterzeit geradezu mit Schokoladeneiern gemästet :-)
Gegnerische Fans: Ein Dorfvölkchen halt. Vereinzelte SSV-Rufe, ansonsten war nicht viel los.
Insgesamt: Kleines Stadion, für einen gemütlichen Sonntags-Osterausflug gut geeignet. Kein Stress wegen Hools zu erwarten und 3 Punkte gibt es noch dazu :-)
Getestet: Zuletzt 2003 durch Andrew

[Zurück]