Highbury

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: ca. 38000 Sitzplätze, alles überdacht.
Komfort: Wie in England üblich extrem schmale Drehkreuze an den Eingängen die bei korpulenteren Personen sicherlich zu Problemen führen. Verhältnismäßig bequeme Sitzschalen im Gästeblock, VIP etc. natürlich auch vorhanden.
Anfahrt: Stadion mitten im Wohngebiet direkt neber einer U-Bahn Haltestelle, sehr gut zu erreichen.
Parkplätze: Ich konnte beim besten Willen nicht einen Parkplatz in Stadionnähe entdecken. Vom Auto würde ich in London aber generell abraten.
Leibliches Wohl: Wie in allen englischen Stadien, ziemlich dürftig. Kein Alkoholausschank.
Gegner-Loyalität: keine Angabe
Gegnerische Fans: Ganz schwach , standen im Gästeblock (Portsmouth) welche fast durchweg gute Stimmung gemacht haben. Von Arsenal Seite überhaupt nichts zu vernehmen. Höhnische Gesänge wie „Highbury is a library“ wurden aus dem Portsmouth Block nicht zu Unrecht gesungen.
Insgesamt: Eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Stadion in dem ich bisher war. Mitten in einen Wohnblock gebautes Stadion, die Eingänge im Grunde Hofeinfahrten, Highbury selbst eingepfercht von Wohnhäusern. Richtig altes traditionsreiches Stadion, schade das es abgerissen und im Fly Emirates, Marke Allerweltsstadion, gespielt wird.
Getestet: Zuletzt durch Lilie

[Zurück]