Grashoppers Stadion Zürich

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Ca. 17.500 Plätze! Gute Sicht von allen Plätzen!
Komfort: Das Stadion ist OK, wohl nach Basel das grösste! Aber sehr eigentwilliger Baustil! Akustik lässt zu wünschen übrig!
Anfahrt: Die Anfahrt ist ganz bescheiden (vor allem von Deutschland), hätten wir nicht einige Einheimische getroffen hätten wir noch Stunden gesucht!
Parkplätze: Die Parkplatzsituation definier' ich als seltsam, will sagen, dass man nur im Einkaufszentrum gegenüber vom Stadion und im P+R Parkhaus Hardtturm einen Platz abstauben kann (allerdings nur zu sehr teuren Preisen). Gibt aber auch ein paar wenige Plätze die man umsonst nutzen kann! Man muss halt dreist sein!
Leibliches Wohl: Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Allerdings zu Schweizer Preisen! Von daher das Preis-Leistungsverhältnis etwas gestört.
Gegner-Loyalität: Gegner Loyalität ist schwer zu beurteilen, da St. Gallen ja nicht der Besitzer ist, aber die haben sich sehr korrekt verhalten!
Gegnerische Fans: Die Schweizer haben eine gute Stimmung gemacht, bis sie zurück lagen. Ab dann war mix mehr zu hören! Aber ich hab nur positive Erfahrungen mit diesen Fans gemacht! Man hat mir sogar Karten für den VIP-Bereich besorgt!
Insgesamt: Ingesamt 2 Punkte, da das Stadion zu klein und die Anfahrt miserabel ist!
Getestet: Zuletzt 2001 durch Daniel am See

[Zurück]