Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Dürfte auch an die 50.000 rankommen.
Komfort: Runderneuertes Stadion. Sieht schön aus, hat bequeme Sitze. Aber nur eine Anzeigetafel.
Anfahrt: Sehr beschissen! Man muss vor Stuttgart von der Autobahn runter und dann einmal quer durch die Stadt fahren. Echt schlecht!
Parkplätze: Kostenlose Parkhäuser direkt vor dem Stadion. Perfekt!
Leibliches Wohl: OK, aber viel zu wenig Buden und eine eher geringe Auswahl.
Gegner-Loyalität: Penible Kontrollen beim Einlass, ansonsten friedliches Miteinander vor dem Stadion.
Gegnerische Fans: Das Stadion war ziemlich voll, aber durch das "offene" Dach kam leider fast gar nichts in unserer Kurve an. Anhand der Bewegungen der Fans scheint das aber ganz gut gewesen zu sein.
Insgesamt: Hat mich positiv überrascht. Das einzige was wirklich stört sind die Anfahrt und die Laufbahn! Ansonsten top!
Getestet: 2001 durch CH.

[Zurück]