St. Jakob Park Basel (Joggeli)

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Das St. Jakob Stadion Basel ist nach dem Umbau ein wahres Schmuckkästchen geworden! Es fasst um die 35.000 Zuschauer. Bis auf die Fankurve sind überall Sitzplätze, die auch überdacht sind. Gute Sicht von allen Plätzen.
Komfort: Die Sitzschalen sind etwas klein und eng nebeneinander, wenn man sich mal eingessesen hat sind diese aber sehr bequem. Es gibt 2 grosse Leinwände im Stadion und es hängen überall Fernseher, auf denen man auch beim Wurst hloen das Spielgeschen verfolgen kann.
Anfahrt: Bei Basel auf die Autobahn und immer den Schildern nach!
Parkplätze: Parkplätze sind reichlich vorhanden!
Leibliches Wohl: Ist in Ordnung, das Übliche (Wurst, Pizza, Brezeln usw).
Gegner-Loyalität: Gibt es nichts zu meckern!
Gegnerische Fans: Könnten lauter sein!
Insgesamt: Ein geiles Teil! Mit 35.000 Zuschauern nicht das Größte, aber auf modernstem Standart. Solche Stadien findet man in Deutschland zur Zeit noch selten! So stellt man sich ein modernes Stadion vor!
Getestet: 2001 durch Vince Carter.

[Zurück]