Amsterdam Arena

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Ungefähr 60.000, alle überdacht.
Komfort: Genial! Dach auf oder zu, alles Schalensitze, Videowürfel und aller sonstiger, vorstellbarer Komfort. Nur die Kiffer eine Reihe vor mir haben "gestunken".
Anfahrt: Achtung! Tempolimit 120 in Holland beachten! Wenn man sich den Weg zwischen den gelben Nummernschildern gebahnt hat, kann man sogar unter dem Stadion durchfahren.
Parkplätze: Reichlich vorhanden, sowohl im Stadionkomplex selber als auch im umliegenden Industriegebiet. Etwas happig ist die Parkgebühr von 12 Gulden.
Leibliches Wohl: Alles was das Herz begehrt! Frikandeln, Pommes, Süsses, ... Aber billig ist es nicht!
Gegner-Loyalität: Ich war nicht als "Gegner" da, sonder habe mir nur mal wirklich GUTEN Fußball angesehen.
Ajax Fans: Immer am singen. Habe zwar nichts verstanden, aber war trotzdem ein guter Sound.
Insgesamt: Das beste Stadion, das ich jemald besucht habe. Hier stimmt einfach alles. Wieso gibt's solche Arenen noch nicht in Deutschland? Außerdem wird dort richtig guter Fußball gespielt, ich war schwer beeindruckt.
Getestet: Saison 97/98 beim Spiel Ajax - Roda JC Kerkrade (5:0) von CH

[Zurück]