Jahreshauptversammlung 2006/2007

[www.GeissbockFans.de]

Datum: 21.11.2006
Ort: Rheinparkhalle 3
Bericht:
[Christian spricht]

Ein paar kurze Kommentare von mir. War in der Tat eine eher unspektakuläre Versammlung. Overath wurde überwiegend freundlich empfangen, Meier hat sehr souverän und optimistisch gesprochen. Er hat immer wieder die "elitäre Arroganz" angesprochen, zu der man wieder zurückkehren müsse. Dem kann ich voll und ganz zuzustimmen.

Interessant war ansonsten nur die Verlängerung von Chihi, die gleich zu Beginn verkündet wurde und womit einigen Kritikern wohl auch der Wind aus den Segeln genommen wurde.

Meier meinte, dass man vor Latour auch mit Sammer und Hitzfeld verhandelt hatte, auf Spielerseite war man an Leuten wie Cacau oder Mendez (Alkmaar, jetzt NL-Nationalspieler) dran.

Die Verpflichtung von Daum wurde auch überall positiv gesehen.

Die Rede von Overath war beeindruckend, er gestand Fehler ein und kam sehr ehrlich rüber.

Von "Volkes-Stimme" kamen auch ein paar nette Sachen, teilweise kam aber auch Schwachsinn ("holt den Lukas zurück..."). Viele Sachen stehen ja schon in den diversen Presseberichten. Was noch nicht erwähnt wurde, ist z.B., dass man jetzt immer im Stadion ganz rumgehen kann um z.B. zum grossen Fanshop zu kommen. Das bargeldlose Zahlen im Stadion ist komplett auf Eis gelegt, weil man sich mit Eurest und dem Stadionbetreiber nicht auf eine Lösung einigen konnte.

Alles in allem war es OK, aber wer nicht da war hat auch nicht wirklich viel verpasst.

Ach so, eine Sache hab ich noch vergessen. Der "Surferboy" war natürlich auch wieder am Mikro und hat endlich mal das gefordert, was ich auch als wichtig ansehe: Und zwar das alle Fragen beantwortet werden, auch unangenehme Fragen und das vor allem auch nichts als Blödsinn abgetan wird.

Danke dafür! Hang Loose!

Für mehr Infos kleines Bild anklicken!!!

[erstes Saisontraining 2006/2007] [erstes Saisontraining 2006/2007] [erstes Saisontraining 2006/2007]
[erstes Saisontraining 2006/2007] [erstes Saisontraining 2006/2007] [erstes Saisontraining 2006/2007]

[Zurück]