Doc Summer - "Vereinslied" (Maxi-CD)

[www.GeissbockFans.de]

Die Punkband Doc Summer hat für den FC mal eine andere Art von Vereinslied auf CD gepresst, das wir Euch hier an dieser Stelle einmal näherbringen wollen.

Doc Summer - Vereinslied (CD-Cover)

Wer diesen Song gerne einmal Probehören möchte (falls er den Song nicht schon kennt), der kann einen Ausschnitt aus der Maxi-CD auf den eigenen Rechner downloaden, indem er hier (MP3-Datei mit ca. 1,4 MB) mit der RECHTEN (!!!) Maustaste draufklickt und dann die Option "...Speichern unter" auswählt.

Alle FC-Fans, denen dieses Lied gefällt, können diese Maxi-CD für schlappe 7 DM (plus 3 DM für Porto und Verpackung) bestellen, auf der sich noch zwei weitere Songs befinden (Gesamtspielzeit der MCD knapp 12 Minuten), darunter auch eine kultige Coverversion von "Drink doch ene mit" der Bläck Fööss. Genau HIER kommt ihr zum Bestellformular, auf dem alles weitere erläutert wird.

[Zurück]