Saison 1998/1999

[www.GeissbockFans.de]

[Fortuna Düsseldorf] 2:1 [1. FC Köln]
Spieltag: 27
Stadion: Rheinstadion
Zuschauer: 18.000
Schiri: Herr Blumenstein aus Berlin
Aufstellung FC: Pröll - Wollitz, Bulajic (63' Donkov), D.Schuster - Hutwelker (68' Bähr), C.Cullmann, Cichon, Munteanu, Springer - Rösele (52' Hasenhüttl) , Azizi
Tore: 1:0 Lesniak, 36. Minute
2:0 Lesniak, 60. Minute
2:1 Donkov, 76. Minute
Spielbericht:
[Rume spricht]

Dem enttäuschenden Stadtduell vergangene Woche setzt uns unser FC nun die nächste, noch deprimierendere Niederlage gleich hinterher. Wenn uns schon jemand wie der schon fast Vierzig (!!!) -jährige Lesniak gleich ein Doppelpack einschenkt, obwohl er vorher schon bald zwanzig Jahre kein einziges Tor mehr erzielt hatte, dann heißt das doch wohl schon viel, oder? Wer die Ironie in meinem Satz erkennt kann ahnen, wie sehr ich von der diesjährigen FC-Mannschaft unter der Leitung von Bernd Schuster enttäuscht bin. Noch mehr sogar, als von dem Team in der vergangenen Abstiegssaison, wo man sich zumindestens halbwegs erklären konnte, warum man überhaupt in dieser Liga gelandet ist. Wohin soll das führen? Kann sich denn keiner mehr an sein Versprechen vor dem Auswärtsspiel in Cottbus erinnern, von nun an ALLES für unseren FC zu geben? Oder ist das etwa schon alles, ist dieses Team ernsthaft man gerade eine bessere Regionalliga-Mannschaft? - AR

[Eintrittskarte]

[Zurück]