Saison 2004/2005

[www.GeissbockFans.de]
[Wacker Burghausen] 4:2 [1. FC Köln]
Datum: Freitag, 13.08.2004
Spieltag: 2
Ausgangslage: Wacker Burghausen: 7. Platz, 1 Punkt, 1:1 Tore
1. FC Köln: 13. Platz, 1 Punkt, 0:0 Tore
Stadion: Wacker Sportpark Burghausen
Zuschauer: 7.200
Schiri: Thorsten Koop
Aufstellung FC:
    Wessels    
         
Lell Cullmann   Sinkiewicz Voigt
         
    Schindzielorz
(57. >)
   
    Feulner
(> 57.)
   
         

Streit
  Guié-Mien
(68. >)
  Springer
(53. >)
    Konstantinidis
(> 68.)
  Benschneider
(> 53.)
         
  Scherz   Podolski  
Tore: 0:1 Matthias Scherz, 2. Minute
1:1 Roland Schmidt, 25. Minute
2:1 Michael Reisinger, 37. Minute
3:1 Maccambes Younga-Mouhani, 61. Minute
3:2 Matthias Scherz, 65. Minute
1:1 Roland Schmidt, 66. Minute
Besondere Vorkomnisse: Die Begegnung war in der siebten Minute unterbrochen worden, nachdem sich Schiedsrichter Torsten Koop aus Lüttenmark verletzt hatte und mit Verdacht auf einen Achillessehnenriss ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Begegnung wurde nach 18-minütiger Unterbrechung unter der Leitung von Schiedsrichter-Assistent Gunnar Melms (Osterburg) fortgeführt. Dessen Platz an der Linie nahm Florian Surkamp ein, der das Spiel eigentlich als Zuschauer verfolgen wollte.
Spielbericht: Ein Spielbericht liegt nicht vor.

[Zurück]