Saison 2003/2004

[www.GeissbockFans.de]
[1. FC Köln] 0:1 [Hamburger SV]
Datum: Samstag, 22.11.2003
Spieltag: 13
Stadion: Rhein Energie Stadion Köln
Zuschauer: 40.000 (ausverkauft)
Schiri: Herr Stark
Aufstellung FC:
    Wessels    
         
  Cichon
(88. >)
  Dogan  
  Ebbers
(> 88.)
     
Schröder       Voigt
         
  Kringe Sinkala
(73. >)
Springer  
    Heinrich
(>73.)
   
    Lottner    
         
  Podolski
(79. >)
  Voronin  
  Scherz
(> 79.)
     
Tore: 0:1 Sergej Barbarez, 42. Minute
Spielbericht:
[Christian spricht]

Tja, eigentlich habe ich alles andere als Lust hier noch was über dieses Spiel zu schreiben... aber gut, was soll's. Koller stellte bei seinem Heimdebut eine völlig neue Mannschaft zusammen. Unter anderem waren der bei Funkel verbannte Sinkala und Jungspund Podolski in der Startelf. Immerhin blieben uns somit schonmal Helbig und Heinrich erspart. Danke Trainer! Da Spiel begann lahm, beide Teams riskierten nichts und alles spielte sich zwischen den Strafräumen ab. Der FC war zwar optisch überlegen, hatte aber auch keine richtige Chance. Einige Fernschüsse von Kringe, Voigt und Voronin, aber alles harmlos. Der HSV hatte keinen Torschuss bis zum 0:1, dann aber ein dicker Bock von Cichon, der sich schülerhaft von Barbarez austanzen lässt, ein simpler Doppelpass und Barbarez haut die Kugel rein. Das war kurz vor der Pause. Nach dem Wechsel kamen unsere Jungs mit Wut im Bauch aus der Kabine und spielten den HSV förmlich an die Wand. Leider reichte es wieder nur zu einigen Weitschüssen, die aber gefährlicher waren als in der 1. Hälfte. Aber es nutzte alles nichts, nach 70 Minuten waren dann die Roten platt und der HSV durfte nach belieben kontern. Mit Sinkala ging der wohl beste FC-Spieler vom Feld und es kam einer, der in der letzten Viertelstunde nochmal so ein Spiel drehen kann - Jörg Heinrich... begrüsst wurde er mit einem gellenden Pfeifkonzert, ich kann gar nicht sagen ob er überhaupt mal einen Ball berührt hat bis zum Schlusspfiff. Dann musste Podolski scheinbar verletzt raus und die letzte Hoffnung ging mit, denn der Jungs hatte sich voll reingehauen und geackert wie ein Blöder. Da kann sich so mancher Profi noch was von abschauen. Lange Rede - kurzer Sinn: Einer Direktabnahme von Lotte standen einige dicke Konterchancen des HSV gegenüber, bis Schiri Stark die Fans endlich von diesem Kick erlöste. Wieder mal verloren also! Langsam weiss ich auch nicht mehr woher ich noch Hoffnung nehmen soll. Die Gegner können noch so schwach sein, wir sind schwächer! Dazu null Torgefahr und hinten reicht ein individueller Fehler - heute von Cichon - um so sin Spiel zu verlieren. Immerhin haben wir heute mit Sinkala und Podolski zwei Lichtblicke gesehen, die allerdings angesichts der anstehenden Aufgaben auch nicht mehr als müde Flämmchen sind. Ganz ehrlich denke ich das wir den Laden für diese Saison auch dicht machen können, denn mit diesen Leistungen holen wir keine Punkte mehr sondern höchstens noch den ewigen Negativrekord von Tasmania Berlin ein. - Ein sehr, sehr trauriger Chris.

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

Kein Kommentar .... bin viel zu gefrustet!!! - Rume

Für mehr Infos kleines Bild anklicken!!!

[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]
[FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004] [FC - Hamburger SV 2003/2004]

[Eintrittskarte]

[Zurück]