Vorschau in die Saison 2002/2003

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

Die zweite Liga hat uns wieder! Völlig unnötig angesichts des vorhandenen Potentials der abgestiegenen Mannschaft. Und diese "Schlechteste FC-Mannschaft ever" soll uns nun direkt wieder zurück in die 1. Liga führen? Ich glaube, ich bin da nicht der Einzige, der an diesem Unternehmen seine argen Zweifel hegt. Zwar konnte man sich in den letzten Spielen der ersten Liga in einer gefestigteren Verfassung präsentieren, aber ein direkter Wiederaufstieg hatte ja auch Bernd Schuster mal versprochen. Das Abschneiden 1998/99 ist bekannt und ähnlich sehe ich das für die kommende Saison im Grunde auch. Ein mauer Kampf um Platz 9 mit (kurzen) Höhen und einigen Tiefen. Und echtes Zujubeln muss der Haufen sich erstmal hart erarbeiten nach all dem Scheiss, den die uns in den letzten 12 Monaten angeboten hatten! - Rume

[Zurück]