Saison 2001/2002

[www.GeissbockFans.de]
[Hertha BSC Berlin] 3:0 [1. FC Köln]
Datum: Samstag, 29.09.2001
Spieltag: 8
Stadion: Olympiastadion Berlin
Zuschauer: 25.000
Schiri: Helmut Krug aus Gelsenkirchen
Aufstellung FC:
    Bade    
 
Cullmann
Cichon
(58. >)

Keller
 
    Reich
(> 58.)
   
  Balitsch
(65. >)
  Dziwior
(80. >)
 
  Donkov
(> 65.)
  Pivaljevic
(> 80.)
 
  Lottner   Springer  
Scherz   Baranek   Kreuz
Tore: 1:0 Sebastian Deisler, 27. Minute (Foulelfmeter)
2:0 Marcelinho, 49. Minute
3:0 Michael Preetz, 85. Minute
Spielbericht:
[Christian spricht]

Tja Leute, ehrlich gesagt bin ich froh das ich von diesem Kick so gut wie nichts gesehen habe. Ich kann nur hoffen das es im Verein und im Umfeld jetzt ruhig bleibt und nicht einige Deppen den Kopf von Lienen fordern. Lasst die Jungs und den Trainer mal machen, es wird auch wieder bessere Zeiten geben! Hoffentlich... - CH

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

So ein Dreck ..... nein, nicht das Spiel ..... obwohl, das eigentlich auch, aber für mich persönlich gab es dieses Wochenende einen noch viel fataleren Schaden zu beklagen. Man war gerade auf der A2 unterwegs, hatte Hannover schon eine Viertelstunde hinter sich gelassen und lag gut in der Zeit, als mein Wagen irgendwie nicht mehr so richtig Gas annahm. Dann wurde der Motor lauter, es fing an zu "klötern" und als Qualm aus der Lüftung rauskam, flogen hinterm Auto auch erste Brocken auf die Autobahn. Noch mit 180 Sachen auf der mittleren Spur am Ausrollen, rauf auf die Abfahrt und am Strassenrand die Kiste abgestellt. Das "schlagende Geräusch" unter der Haube hörte sich nach einem gerissenen Keilriemen an, der war nach einem Blick unter die Haube aber noch an seinem vorgesehenem Platz. Was war es dann? Tja, leider war es ein kapitaler Motorschaden. Ein sattes Loch im Motorblock neben dem Ölfilter beendete unseren Ausflug nach Berlin jäh, der ADAC musste gerufen werden, mein Corsa zur Werkstatt hin abgeschleppt und Sense war es mit Berlin. Also einen Kumpel angerufen und sich aus Lehrte (hinter Hannover) abholen lassen, dabei auf dem Nachhauseweg im Radio noch die Bundesligakonferenz gehört mit einem Schlussfazit: "Überzeugender 3:0-Heimsieg der Berliner gegen erschreckend schwachwe Gäste aus Köln".... rundum also ein gelungenes Wochenende, was? - Rume

[Das Loch im Motorblock]

[Eintrittskarte]

[Zurück]