Saison 2001/2002

[www.GeissbockFans.de]
[TSV 1860 München] 3:0 [1. FC Köln]
Datum: Samstag, 26.01.2002
Spieltag: 19
Stadion: Olympiastadion München
Zuschauer: 20.000
Schiri: Herr Strampe aus Handorf
Aufstellung FC:
    Pröll    
  Zellweger Cichon
(70. >)
Cullmann  
    Reich
(> 70.)
   
Nessou Balitsch   Voigt
(78. >)
Keller
      Lottner
(> 78.)
 
Timm       Kreuz
(78.>)
        Kurth
(> 78.)
    Laslandes    
Tore: 1:0 Martin Max, 56. Minute
2:0 Roman Tyce, 61. Minute
3:0 Davor Suker, 80. Minute
Spielbericht:
[Christian spricht]

Leider (oder vielleicht auch zum Glück) habe ich vom Spiel nur die Ausschnitte gesehen. Es ist wirklich frappieredn zu sehen, wie selbst beste Chancen versemmelt werden und man dann nach einem blöden Gegentreffer selbst gegen eine schwache Mannschaft völlig einbricht!!! Es muss sich noch einiges ändern damit wir unten rauskommen!!! - CH

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

Auch ich hab von dieser Partie leider nichts gesehen, denn wir waren mit unserem Fanclub in ein Hallenturnier eingespannt .... - Rume

[Zurück]