Lohrheide-Stadion Wattenscheid

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: ziemlich klein
Komfort: Immerhin die Gegengrade ist OK.
Anfahrt: Nach der Autobahn gut ausgeschildert.
Parkplätze: Reichlich wenige, einige direkt vor dem Stadion. Dafür muß man aber sehr früh da sein.
Leibliches Wohl: Ausreichend. Mehr Eisverkäufer als Ordner oder Balljungen (keine!!!). Außerdem Eisverkäuferinnen! Getränke im Plastikbecher (10 Pfennig Pfand!). Lange Wartezeiten in der Pause und vor dem Spiel.
Gegner-Loyalität: Der Hammer! FC-Lied vor dem Spiel! Vorbildlich!
Gegnerische Fans: Fans??? Die Fünfzig die da waren, haben sich auch noch untereinander im Block gekloppt!
Insgesamt: Die Gegentribüne sowie die leibliche Versorgung rechtfertigen 2 Punkte.
Getestet: DFB-Pokal 1999, 2. Runde, von CH

[Zurück]