Stadion an der Liebigstraße in Burghausen

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 8000 Mann fasst das kleine Stadion in Burghausen.
Komfort: Die Haupttribüne ist fast einwandfrei. Die Stehplätze dagegen sind mehr schlecht als recht. Der Gästeblock ist sehr klein und weit vom Spielfeld entfernt.
Anfahrt: Ganz übel. Nach dem man über die A3 kommt, fährt man geschlagene 80 Minuten Landstraße bis Burghausen. In Bgh selber aber gut ausgeschildert.
Parkplätze: Eher wenig. Man sollte das Auto ruhig am Bahnhof stehen lassen, damit man auch schnell weg kommt.
Leibliches Wohl: Außer der Wurst und den üblichen Getränken wird kaum was angeboten.
Gegner-Loyalität: Ich bin selten so herzlich empfangen worden. Für die Einheimischen war es wohl der Tag des Jahres.
Insgesamt: Man erwartet nicht viel, wenn man nach Burghausen fährt. Dort ist alles noch sehr ländlich und "zurückgeblieben". Häufig muß man auch einfach nur schmunzeln.
Getestet: 2003 von Manni

[Zurück]