Parkstadion Limburg (NL)

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Ca. 20.000, vielleicht etwas mehr.
Komfort: Nagelneue Arena. Alles überdacht, nur Sitzplätze. Großer Logenbereich. Es gibt sogar Heizstrahler (!!!) um die Fans zu wärmen! Allerdings nur eine Fressbude für den ganzen Gästeblock.
Anfahrt: Bei Aachen über die Grenze, dann drei Ausfahrten weiter. Sofort an der Abfahrt liegt das Stadion. Kann man nicht verfehlen!
Parkplätze: Beim Testspiel war nicht viel los, man konnte direkt vor dem Block parken. Wenn's voll ist könnte es aber Engpässe geben.
Leibliches Wohl: Anfangs nur kalter Süsskram, später Frikandeln ohne Soße. Dat war nix! Im normalen Ligabetrieb sollte es aber besser sein. Zudem kann man nur mit Chipkarten zahlen, die man im Stadion kaufen kann (für mindestens 10 Gulden).
Gegner-Loyalität: Beim Testspiel nicht zu bewerten.
Gegnerische Fans: Beim Testspiel nicht zu bewerten.
Insgesamt: Auf jeden Fall ein Schmuckkästchen a la BayArena. Muss man gesehen haben!
Getestet: Zuletzt 2001 durch CH

[Zurück]