Stade de la Meinau

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: ca. 29000 , alle überdacht.
Komfort: Die Sitzschalen für das normale Fußvolk werden nach einiger Zeit ziemlich unangenehm. Auf den teureren Plätzen sah es jedoch etwas gemütlicher aus, VIP-Logen sind ebenfalls vorhanden.
Anfahrt: Katastrophe: Wäre das Stadion nur schlecht ausgeschildert wäre es eine Sache, die allgemeine Verkehrsführung in Straßburg an sich ist allerdings nichts für schwache Nerven.
Parkplätze: Reichlich vorhanden. Parkgebühren wurden, zumindest auf unserem Schotter Parkplatz, keine erhoben. Dem Anschein nach kosten jedoch die asphaltierten unmittelbar neben dem Stadion.
Leibliches Wohl: Absolut alles was das Herz begehrt: Hamburger, Pommes, Baguette , Hamburger in Baguette mit Pommes ("Americans").... allerdings sehr teuer.
Gegner-Loyalität: keine Angabe
Gegnerische Fans: Fast durchweg am singen. Zum Anfang ordentliche Pyroaktion und danach durchweg konstanter Support des Teams.
Insgesamt: Obwohl das Stadion 22 Jahre alt ist, ist es immer noch absolut konkurrenzfähig und aktuell. Das schöne Stadion sowie der günstige Eintritt und guter Support lassen Straßburg immer mal einen Besuch wert sein.
Getestet: Zuletzt durch Lilie

[Zurück]