BayArena Leverkusen

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Für einen Club dieser Klasse ein viel zu kleines Stadion, knapp 25.000 Plätze. Aber mehr Fans (Pillendreher, Werkseigene) hat Bayer ja nicht...
Komfort: Supercool! Fehlt nur noch das schließbare Dach. Und Getränke im VIP-Bereich (also hinter den coolen Spiegelscheiben) sollten auch kostenlos sein. Leider waren die Toiletten dem Andrang nicht ganz gewachsen ;o)))
Anfahrt: Wann ist rund um Leverkusen mal kein Stau???
Parkplätze: Nicht sooo viele direkt am Stadion. Per Bus vom P+R-Parkplatz zum Stadion. Ging ganz fix und war kostenlos.
Leibliches Wohl: Wo sonst gibt's 'n integrierten Mäkkes im Stadion? Sehr geil!
Gegner-Loyalität: Null! Haßliebe halt!
Gegnerische Fans: Fans? Entweder Pillen-Geschädigte oder Geschäftsschnösel. Wenn Bayer mal hoch führt gehen die aber ganz gut ab (Macht Bayer auch Ecstasy???)
Insgesamt: Schmuckkästchen! Leider zu klein und in Leverkusen, sonst hätte es glatt sechs Punkte verdient.
Getestet: Zuletzt 2001 durch CH

[Zurück]